Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich heiße Andrea Wisnitzer, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter, zwei Enkelsöhne und gründete 2003 meine Schwimmschule Aqua-Fit in Oberhausen. Davor konnte ich mehr als 15 Jahre in der Elternschule des St.Clemens Hospitales im Bereich Babymassage und Rückbildungsgymnastik Erfahrungen sammeln und mir Fachwissen aneignen. Fortbildungen und Seminare an der Delphin-Akademie für Aquapädagogik in Hamburg und die Arbeit in der Schwimmschule Siebenmorgen in Mettmann haben mein Profil abgerundet.

Mein Team

In den zurückliegenden Jahren ist es mir gelungen ein kompetentes und engagiertes Team (u.a. Physiotherapeutin, Gymnastiklehrerin, Erzieherinnen) für meine Schwimmschule zu gewinnen.

Menschen, auf die ich bauen kann:

Sandra Berens, Annika Engel,  Barbara Köther, Rosi Lanfermann, Katja Patel, Silvia und Friedhelm Schmidt,  Susann Stryczak,  Nina Chronis, Melanie Timp, Pia Lanfermann.